People

Schräg: Reynolds "entführt" Jackmans Family

Beide Stars spielen sich regelmäßig Social-Media-Streiche. Doch "Deadpools" Geburtstagsgeschenk dürfte "Wolverine" dann doch sehr überrascht haben.

Heute Redaktion
Teilen
Die beiden Superhelden-Darsteller <strong>Ryan Reynolds</strong> (li.) und <strong>Hugh Jackman</strong> amüsieren das Netz schon seit Jahren mit ihrer gegenseitigen Streichen.
Die beiden Superhelden-Darsteller Ryan Reynolds (li.) und Hugh Jackman amüsieren das Netz schon seit Jahren mit ihrer gegenseitigen Streichen.
(Bild: Reuters)

Die freundschaftliche Fehde zwischen den beiden Hollywood-Stars Hugh Jackman (52, "X-Men") und Ryan Reynolds (43, "Deadpool") begeistert seit Jahren die Fangemeinde der beiden Superhelden-Darsteller. Während Reynolds mit seinen Neckereien endlich erreichen will, dass Jackman als "Wolverine" im "Deadpool"-Filmuniversum auftaucht, lässt Jackman die Bitten spaßhalber links liegen.

In dieser Woche feierte Hugh, der zwei Jahre vor Ryan 2010 vom "People"-Magazin zum "Sexiest Man Alive" gekürt wurde, seinen 52. Geburtstag. Anlass genug für seinen selbst ernannten Rivalen, ihm einen ganz besonderen Streich aufzutischen.

1/10
Gehe zur Galerie
    Hugh Jackman bei einem Shooting zu seinem Film "Les Miserables" in New York, 2012
    Hugh Jackman bei einem Shooting zu seinem Film "Les Miserables" in New York, 2012
    (Bild: Reuters)

    Reynolds kidnappt "Wolverines" Familie

    Dabei klingt die Videobotschaft, die Reynolds für Jackman aufgenommen hat, zu Beginn noch ganz harmlos nach Glückwünschen, doch schon im nächsten Atemzug wendet sich das Blatt. "Du wirst vielleicht bemerkt haben, dass es heute Morgen ein wenig ruhig im Haus ist", erklärt Reynolds mit befremdlich wirkendem Tonfall. "Das liegt daran, dass ich Deb (Deborra-Lee Furness, Anm.), die Kinder, die Hunde, deine Freunde und Möbel hierher fliegen hab lassen, um deinen Geburtstag mit mir zu feiern." Zwar hätten alle eine "großartige Zeit", würden aber das Geburtstagskind vermissen.

    Eine direkte Antwort von Hugh Jackman bleibt bislang noch aus, aber nach den Bildern und Clips aus seiner Instagram-Story zu schließen, dürfte der "X-Men"-Star ein äußerst entspanntes und schönes Geburtstagsfest gehabt haben. Ob er seinen Ehrentag tatsächlich ohne seine gekidnappten Liebsten verbringen musste, verrät er aber nicht. Dafür postet er einen Clip, der ihn beim köstlichen Geburtstagsschmaus zeigt. Ein wahrer Superheld genießt eben in allen Lebenslagen.