Oberösterreich

Schüsse abgefeuert – Cobra-Einsatz in Ried im Innkreis 

Polizei-Großeinsatz in Ried im Innkreis! Ein Mann soll mehrere Schüsse abgegeben haben, danach attackierte er die Beamten mit einem Baseballschläger.

Andre Wilding
Teilen
1/7
Gehe zur Galerie
    In Ried im Innkreis ist es am Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen, nachdem ein Mann zuvor mehrere Schüsse abgegeben haben soll.
    In Ried im Innkreis ist es am Donnerstagabend zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen, nachdem ein Mann zuvor mehrere Schüsse abgegeben haben soll.
    laumat.at/ Matthias Lauber

    Der Vorfall ereignete sich Donnerstagabend im Bereich der Hausruck- beziehungsweise Johann-Georg-Hartwagner-Straße, in Ried im Innkreis.

    Ein Mann hat offenbar zuvor Schüsse abgegeben, woraufhin ein Großaufgebot der Polizei samt Einsatzkommando Cobra an den Einsatzort geschickt wurde.

    Attacke mit Baseballschläger

    Beim folgenden Polizeieinsatz kam es dann zu einem Angriff gegen die Polizisten mit einem Baseballschläger. Der Mann konnte überwältigt und festgenommen werden.

    Medienberichten zufolge wurde ein Polizist unbestimmten Grades verletzt.

    1/56
    Gehe zur Galerie
      <strong>18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr.</strong> Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er <a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584">im persönlichen Gespräch mit <em>"Heute"</em> &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031512" href="https://www.heute.at/s/albtraum-trip-2-von-7-pools-befuellt-familie-klagt-120031512"></a>
      18.04.2024: Sexsüchtiger aus Wien hatte seit 2018 keinen Sex mehr. Lukas M. ist seit vielen Jahren sexsüchtig. Wie das seine Ehe und auch sein Leben beeinflusst hat, erzählt er im persönlichen Gespräch mit "Heute" >>>
      Pixabay/Heute