Community

Schwan treibt sein Unwesen in Wien

Heute Redaktion
Teilen

Seit einigen Tagen treibt in Wien-Donaustadt ein Schwan sein Unwesen. Das Tier ließ sich von Passanten nicht einschüchtern und spazierte munter weiter die Straßen entlang. Eine Gefahr für den Vogel und den Straßenverkehr.

Seit einigen Tagen treibt in Wien-Donaustadt ein Schwan sein Unwesen. Das Tier ließ sich von Passanten nicht einschüchtern und spazierte am Donnerstagmorgen munter weiter die Straßen entlang. Eine Gefahr für den Vogel und den Straßenverkehr.

Da es sich ziemlich schwierig gestaltete, den Entenvogel einzufangen, mussten die Einsatzkräfte der Wiener Polizei diese Aufgabe übernehmen.

Unsere Leserreporter haben einige Schnappschüsse von dem kuriosen Einsatz gemacht. Das verwirrte Tier konnte schlussendlich eingefangen werden und ist unbeschadet in Sicherheit gebracht worden.