Digital

Schwangere findet Vater ihres One-Night-Stands

Über die sozialen Medien suchte eine Frau aus Erfurt nach ihrem One-Night-Stand. Jetzt hat sich der künftige Vater gemeldet.

Heute Redaktion
Teilen
Mit diesem Foto machte sie sich auf die Suche nach dem Vater.
Mit diesem Foto machte sie sich auf die Suche nach dem Vater.
Bild: Screenshot

Eine 21-jährige Frau aus Erfurt wurde nach einem One-Night-Stand schwanger. Da die beiden keine Kontaktdaten ausgetauscht hatten, suchte sie über das soziale Netzwerk Jodel nach dem künftigen Vater. Lediglich seinen Vornamen wusste die Frau noch: Max – oder vielleicht auch Maximilian – von der Herzchenparty. "Melde dich!", schrieb die junge Erfurterin auf Jodel und postete das Bild eines Schwangerschaftstest.

Nach einem regen Austausch mit der Community von Jodel ist der Vater nun aufgetaucht, wie "Focus" schreibt. Er habe über die Medien von der Suchaktion erfahren.

"Als es geklingelt hat, dachte ich zuerst, dass die DHL mit einem Paket vor der Haustüre steht", sagt die werdende Mutter. Aber statt des Postboten stand Max vor der Tür: "Und dann stand er da, offensichtlich nervös und sagte: 'Ich habe gehört, du suchst nach mir, darf ich reinkommen?'", so die Frau. "Wir schaffen das schon", versicherte ihr der künftige Vater.

Doch noch Happy End?

Jetzt haben die beiden auch endlich ihre Kontaktdaten ausgetauscht und trafen sich seither auch schon zu einem gemeinsamen Abendessen. Zudem planen sie, am Sonntag gemeinsam die Super Bowl zu schauen.

"Ich mag ihn total und fühle mich ihm emotional sehr nahe", erzählte die Erfurterin auf Jodel. Wie es jetzt weitergeht, bleibt abzuwarten.

(fur)