Schwarz ist out: Das ist die Farbe für den Herbst

Bild: Fotolia

Schwarz galt bisher als ultimative Farbe für alles. Egal ob für Business, Freizeit oder Gala-Auftritt mit dieser Farbe konnte man eigentlich nichts falsch machen, doch in diesem Herbst gibt Braun den Ton an und verdrängt alle anderen auf die Plätze.

Karamell, Cognac oder Sandfarben sind in diesem Herbst der absolute Trend, auch gerne wild miteinander kombiniert. Alle Designer und große Marken setzten auf die Farbe Braun. Wer nicht gleich im All-Over-Look durch die City rennen möchte, fängt mal mit Schuhen oder einer schönen Jacke an.

Braun ist ein Klassiker und steht eigentlich jedem. Trendsetter mit einem gelbstichigen Teint stehen Beige-Abstufungen am besten. Nur sehr kühle Typen sollten mit Braun vorsichtig umgehen und nur wenige Stücke in der Trendfarbe verwenden. 

Weitere Inspirationen auf der nächsten Seite.

Der Trend auf Instagram

 



 


Ein von Jen Fleur (@jeniffer__fleur) gepostetes Foto am 23. Sep 2016 um 15:28 Uhr


 

Auch Männern steht Braun sehr gut

 



 


Ein von ANDREAS WIJK (@andreaswijk) gepostetes Foto am 12. Sep 2016 um 12:25 Uhr



Chanel-Valentino-Kombi





 


Ein von TwoEstyle® (@twoestyle) gepostetes Foto am 31. Aug 2016 um 13:00 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen