Nach seinem Skandal-Auftritt in der Erfolgsserie "White Lotus" steht Patrick Schwarzenegger (31) erneut im Rampenlicht – noch immer geht es um seine besonders freizügige Szene.
In der aktuellen Staffel der Sendung präsentierte sich der Sohn von Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (77) komplett unbekleidet, ohne jegliche Verpixelung. Viele Fans waren überrascht über den mutigen Moment – immerhin war nicht nur sein blanker Hintern zu sehen. Jetzt irritiert der "Terminator"-Darsteller einige mit Äußerungen zu seinem Sohn.
Ein neues Interview bringt weiteren Gesprächsstoff über den nackten Schwarzenegger-Sprössling: In einem Clip der Serie "Actors on Actors" von "Variety" unterhalten sich Vater und Sohn offen über die Szene – und Arnold nimmt dabei kein Blatt vor den Mund.
"Ich sehe deinen Hintern, der da heraussticht", beschreibt er lachend, wie er die Szene zum ersten Mal gesehen hat, bevor er hinzufügte: "Und auf einmal sehe ich dein Spatzi. Was ist hier los? Das ist doch verrückt."
Dann fügte er selbstkritisch hinzu, dass auch er in früheren Filmen wie "Conan" und "Terminator" komplett nackt zu sehen war – und es daher eigentlich nicht weiter kritisieren könne: "Aber es hat mich schockiert, dass du auch in dieser Art in meine Fußstapfen getreten bist." Sein Sohn lacht verlegen neben ihm. Die Offenheit des Österreichers überrascht nun viele User im Netz.
Auf Social Media, besonders auf X, gehen die Reaktionen zum Interview ins Endlose. Einige Nutzer zeigen sich irritiert: "Das ist so merkwürdig und unangenehm", heißt es in einem Kommentar, dass Arnie den nackten Körper seines Sohnes öffentlich bespricht. Andere sehen die Szene gelassener und feiern Arnies direkten Humor: "Typisch ein Papa – peinlich, aber ehrlich", schreibt ein Fan und erkennt hier einen klassisch väterlichen Humor wieder.
Ein weiterer User scherzt: "Wenn dein Vater der 'Terminator' ist, bekommst du eben sogar für Nacktszenen Feedback."
Arnie war schon vor der Ausstrahlung begeistert vom aufsehenerregenden Job seines Sohnes: "Ich könnte behaupten, überrascht zu sein, als ich herausgefunden habe, dass er eine Nacktszene hat, aber was soll ich sagen – der Apfel fällt nicht weit vom Stamm", erklärte er stolz auf Instagram, als er vor einigen Wochen dafür die Werbetrommel rührte.