Community

Schwarzer Kangoo "küsst" Polizeiauto

Heute Redaktion
Teilen

Spektakulärer Auto-Crash in Wien: Auf der Brünnerstrasse in Floridsdorf auf der Höhe Hausnummer 35 krachte ein schwarzer Renault "Kangoo" in einen Polizeidienstwagen.

Spektakulärer Auto-Crash in Wien: Auf der Brünnerstrasse in Floridsdorf auf der Höhe Hausnummer 35 krachte am Dienstag ein schwarzer Renault "Kangoo" in einen Polizeidienstwagen. 
Der Unfall passierte gegen 12 Uhr. Die Frontseite des Polizeiautos wurde durch die Wucht des Zusammenstoßes total demoliert. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Der genaue Unfallhergang ist nicht ganz klar. 

Beide Autos blieben auf den Straßenbahnschienen liegen. Auf den Bim-Linien 30 und 31 kam es zu Verzögerungen, wie die Wiener Linien via Facebook mitteilen. Inzwischen ist die Störung behoben.

 

30/31: [Störung] : Fremder Verkehrsunfall
— wl_verkehrsinfo (@wl_verkehrsinfo)