Welt

Schwein fraß chinesisches Kind

Heute Redaktion
Teilen

Ein schrecklicher Vorfall hat sich in der chinesischen Provinz Jiangsu ereignet. Als ein zweijähriger Bub den Jungen einer Sau zu nahe kommt, greift sie ihn an und verbeißt sich in seinem Kopf. Wenig später finden Behörden Haare und Teile vom Kopf des Kindes im Magen des Tieres.

Ein schrecklicher Vorfall hat sich in der chinesischen Provinz Jiangsu ereignet. Als ein zweijähriger Bub den Jungen einer Sau zu nahe kommt, greift diese ihn an und verbeißt sich in seinem Kopf. Wenig später finden Behörden Haare und Teile vom Kopf des Kindes im Magen des Tieres.

Wei Tsao, von seinen Eltern "Keke" gerufen, war in einem Moment der Unachtsamkeit in den Stall gekrabbelt. Aus Furcht um ihre Neugeborenen griff die Sau den Burschen an. Als die Eltern das Wimmern des Kindes hörten und in den Stall liefen, stockte ihnen der Atem: "Als wir aus dem Haus kamen, haben wir in etwa 80 Meter Entfernung das Schwein gesehen. Es kaute auf Kekes Kopf herum" wird Kekes Vater zitiert.

Die Eltern riefen die anderen Dorfbewohner herbei, die zu Hilfe kamen. Sie banden das Schwein an einem Baum fest und schlitzten ihm den Bauch auf. Im Magen fanden sie Haare und Teile vom Kopf des Kindes.

 

Drama in China: Dieses Schwein hat gerade ein Kind gefressen.
— BILD (@BILD)
Das Verhalten des Tieres ist offenbar nichts Außergewöhnliches: "Eigentlich sind Schweine sehr sanftmütige Tiere. Aber Säue, die gerade Junge bekommen haben, können sehr beschützend sein. Sie greifen alles an, was sie als Gefahr für ihre Ferkel sehen“ sagte ein Polizist zur "Daily Mail".

PS: Sind Sie bei Facebook? !