People

Schweiß statt Drinks im O-Klub neben der Staatsoper

Im O-Klub ist jetzt für jeden was dabei – Frühaufsteher können dort nämlich auch sporteln. Mit Partylichtern und DJ wird am Dancefloor geschwitzt.

Romina Colerus
Teilen
Philip Hold mit zwei Trainerinnen des O-Klubs.
Philip Hold mit zwei Trainerinnen des O-Klubs.
Dominik Müller

Normalerweise wird in der derzeit angesagtesten Location der Stadt die Nacht zum Tag gemacht. Nun schwitzen Fitnessbegeisterte im Wiener O-Klub am Opernring beim "Disco Training" mit Philip Hold.

Mit Neon-Makeup zum Training

Wie es sich für einen Club gehört, musste das Styling passen. "Miss Europe" Beatrice Körmer nahm das sehr genau und ließ sich extra in Neon-Farben schminken. "Bisher war ich nur zum Feiern in Clubs – mal ein ganz anderes Feeling, hier zu trainieren, aber es gibt einem auf jeden Fall einen extra Motivationsschub", lachte sie.