Digital

Schweizer Bachelorette Eli ballert mit VR-Shooter

In Interviews betonte Eli Simic, wie gern sie Videospiele zockt. Nun wurde die Bachelorette in die virtuelle Realität geschickt.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Sie würde vom Morgen bis am Abend Playstation spielen, wenn sie mal einen Tag lang ein Mann sein könnte, sagte die Schweizer Bachelorette Eli Simic bei ihrem ersten Interview mit "20 Minuten". Dabei zockt die 28-Jährige auch so – also ohne Männerkörper – sehr gern, wie sie kürzlich verraten hat.

"Fifa" sei aber gar nicht ihr Fall, dafür ballert sie umso lieber. Darum hat die Redaktion eine Playstation 4 samt Virtual-Reality-Headset (wenn schon, denn schon) installiert, den neuen VR-Shooter "Farpoint" eingelegt und Eli in die Schlacht geschickt.

Das Video dazu gibt es oben zu sehen. (shy)