Szene

"Schwer stämmig": Robert Geiss beleidigt eigene Tochter

Dicke Luft bei der Familie Geiss. Während eines Einkaufsbummels äußert sich Vater Robert zur Figur seiner Tochter – das kommt nicht gut an.

In der Geiss-Familie wird der Ton auch mal rauer.
In der Geiss-Familie wird der Ton auch mal rauer.
Instagram/carmengeiss_1965

Die schrecklich glamouröse Geiss-Familie befindet sich aktuell im französischen Valberg. Dort wollen sie ein Ferienhaus renovieren, um es gewinnbringend verkaufen zu können. Um die vierköpfige Familie bei Laune zu halten, darf ein Shopping-Ausflug nicht fehlen. Doch von guter Laune fehlt jede Spur, besonders nachdem Familienoberhaupt Robert Geiss (59) eine folgenschwere Aussage tätigt. 

"Du bist aber schwer stämmig geworden, passt gerade noch in die Jeans", kommentiert er die Figur seiner Tochter in der aktuellsten Folge ihres Formates "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie". Das Entsetzen aller Anwesenden ist groß. Zwar hatte Shania die Auseinandersetzung provoziert, die heftige Retourkutsche ihres Vaters bringt sie dennoch aus der Fassung, wie sie gesteht: "Was Papa gerade gesagt hat, hat mir echt wehgetan."

1/6
Gehe zur Galerie
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    Der Millionär Robert Geiss in seinem Anwesen in Monaco.
    RTLZWEI / Foto: Per Florian Appelgren

    Auch Ehefrau Carmen (57) ist über die Aussage ihres Mannes schockiert und pöbelt sogleich: "Robert, das ist doch nicht dein Ernst. So etwas sagt man einer Frau nicht!" Von einem schlechten Gewissen oder einer späten Einsicht ist bei Robert allerdings keine Spur zu erkennen. "Carmen, die haben doch damit angefangen. Die sagen doch, dass ich dick geworden bin", verteidigt sich gegenüber seiner Partnerin.

    Carmen Geiss lässt es sich nicht nehmen und kontert: "Na ja, wo sie recht haben, haben sie recht." Sauer verlässt Shania Geiss den Laden, während Robert ihr noch "Zicke" nachruft. Carmen kommentiert den Streit zwischen Tochter und Vater und nimmt klar Stellung: "Warum versteht Robert nicht, dass wir Frauen anders gestrickt sind als Männer. Wir reagieren auf solche Sachen halt zimperlich."

    Mobbing
    WKO Wien: +43 1 514 50 1010
    Mona-Net: Gewalt und Mobbing im Internet: mona-net.at

    VIP-Bilder des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz