Life

Schwer verletzt beim Niesen: Ist das möglich?

Weil sich ein Brite die Nase zugehalten hatte, musste er für eine Woche im Krankenhaus aufgenommen werden. Aber, kann das eigentlich jedem passieren?

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Momentan ist Schnupfen-Zeit. Da wird schon mal der ein, oder andere kräftige Nieser unterdrückt.

Für einen Mann aus Großbritannien endete ein solcher Versuch mit einem einwöchigen Krankenhausaufenthalt – "Heute" berichtete.

Doch kann das wirklich jedem passieren? Das "Galileo"-Team ist der Frage nachgegangen: Das Ergebnis sehen Sie im Video.

1/3
Gehe zur Galerie
    Damit hatte ein Mann aus Großbritannien nach dem Unterdrücken des Niesens wohl nicht gerechnet.
    Damit hatte ein Mann aus Großbritannien nach dem Unterdrücken des Niesens wohl nicht gerechnet.
    (Bild: iStock Symbolbild)

    (red)