Schwere Unwetter über OÖ: Sturm trägt Dach ab

Am Dienstagabend fegt ein schweres Unwetter über weite Teile Österreichs hinweg. In Sankt Johann (OÖ) musste die Feuerwehr ausrücken.

Derzeit laufen zahlreiche Unwetter-Einsätze der Feuerwehren im gesamten Land. Besonders betroffen ist derzeit Oberösterreich, wo das Unwetter mit voller Härte zuschlägt. 

Am frühen Abend mussten die Freiwilligen Feuerwehren aus Frauschereck und Sankt Johann im Walde ausrücken, weil der Sturm das Dach eines Hauses komplett abgetragen hat. Bilder zeigen mit welcher Wucht das Dach eines Hauses in Mitleidenschaft gezogen hat. 

Die Alarmierung zu dem Einsatz erfolgte um kurz nach 18 Uhr. Er ist gegenwärtig noch im Gange. Berichte über verletzte Personen gibt es derzeit nicht. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mr TimeCreated with Sketch.| Akt:
UnwetterOberösterreichSt. Johann am WaldeFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen