People

Schwere Vorwürfe gegen Rammstein-Star – nun spricht Ex

Zurzeit kursieren schwere Vorwürfe gegen den Rammstein-Sänger Till Lindemann. Jetzt äußert sich seine Ex Sophia Thomalla.

Sophia Thomalla kommentiert die Vorwürfen gegen Till Lindemann.
Sophia Thomalla kommentiert die Vorwürfen gegen Till Lindemann.
IMAGO / APress / ZUMA Wire

Eigentlich sollten sich Rammstein-Fans aktuell über den Auftakt ihrer Tour und die kommenden Konzerte freuen. Jetzt sorgt die Enthüllung einer Irin für Negativ-Schlagzeilen. Die 24-Jährige soll vor der Show in Vilnius zu einer exklusiven Party eingeladen worden sein. Nachdem ihr Alkohol von Till Lindemann (60) angeboten wurde, sei sie in einen kleinen Raum gebracht worden, um den Sänger nach der Show zu treffen.

Hier soll der Musiker versucht haben, seinen Fan zum Sex zu drängen. Als die Irin ihm klarmachte, dass sie dafür nicht zur Verfügung stehe, soll er wütend geworden sein. Danach habe die Irin einen Filmriss erlitten, den sie auf K.-O.-Tropfen zurückführt. Nun hat die 24-Jährige Fotos von blauen Flecken gepostet. Außerdem plagten sie wohl einige Symptome am Morgen danach: Herzrasen, Übelkeit, Schüttelfrost.

"Blutergüsse, darunter auch Fingerabdrücke, die vielleicht von einem Griff stammen könnten. Ich weiß nicht, wann diese blauen Flecken entstanden sind, weil ich unter dem Einfluss von irgendetwas so von Sinnen war. Dies ist von der Nacht und dem Morgen danach", behauptet sie. Rammstein selbst schreibt auf Twitter: "Zu den im Netz kursierenden Vorwürfen zu Vilnius können wir ausschließen, dass sich was behauptet wird, in unserem Umfeld zugetragen hat. Uns sind keine behördlichen Ermittlungen dazu bekannt."

Auch seine Ex-Partnerin Sophia Thomalla (33) springt nun für ihn in die Bresche und verteidigt den Sänger. Aus ihrer Sicht sei der Vorfall erfunden "von einer Person, die sich auf dem Rücken eines Rockstars für fünf Minuten Ruhm verschaffen möchte", wie die Bild berichtet. "Till ist ein Mann, der Frauen beschützt", betont die Moderatorin, die auch nach der Trennung 2015 ein gutes Verhältnis zu Lindemann pflegt.

VIP-Bilder des Tages:

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz