People

"Hotte Schnitte": Sängerin Mathea lässt tief blicken

Mit ihren Outfits hat Mathea schon für so einige Schlagzeilen und Furore gesorgt. Nun legt sie mit einem heißen Bild auf Instagram nach.

Alex G.
Mathea lässt sich nicht vorschreiben, was sie anziehen soll.
Mathea lässt sich nicht vorschreiben, was sie anziehen soll.
Riccardo Vimercati

Knappe Kleidung, tiefe Ausschnitte und sogar Werbung in Unterwäsche – Mathea (24) ist mittlerweile bekannt dafür, auch gern mal etwas Haut zu zeigen. Wo einige kein Problem sehen, finden andere einen Grund, die Musikerin zu kritisieren. Ihr Kleider-Wahl sorgte unter anderem auch mit Claudia Stöckl (56) für ziemlich hitzige Diskussionen im Zuge der Ö3-Sendung "Frühstück bei mir".

1/8
Gehe zur Galerie
    Mathea zeigt sich für Tezenis in Dessous
    Mathea zeigt sich für Tezenis in Dessous
    Riccardo Vimercati

    Die Moderatorin thematisierte einen Auftritt, bei dem die "2x"-Interpretin im BH performt hatte und wirkte dabei so, als wäre es ihr ein Dorn im Auge gewesen. Dass "Bilderbuch"-Sänger Maurice (35) kurz nach Mathea oberkörperfrei auf derselben Bühne stand, wurde dabei unter den Teppich gekehrt. "Warum ist ein Frauenkörper ein Problem und unangebrachter?", verteidigte sich die Sängerin im Talk. "Ich finde es peinlich, dass wir 2022 darüber reden müssen." Auf Social Media wurde Stöckl anschließend heftig unter die Mangel genommen.

    1/3
    Gehe zur Galerie
      Mathea präsentiert sich in Bikini und Hemdchen.
      Mathea präsentiert sich in Bikini und Hemdchen.
      Tezenis

      Ein User hatte beispielsweise gemeint: "Ich finde es sehr traurig, dass es immer Frauen sind, die andere Frauen bezüglich ihres Aussehens diskriminieren". Und weiter: "Selten mich so geschämt einer Moderatorin zuzuhören". Kurz darauf wurde das gemeinsame Bild der beiden Frauen gelöscht, die Moderatorin entfolgte der Musikerin sogar.

      Mathea bleibt ihrer Linie treu. Bei ihren Shows zeigt sie sich weiterhin in freizügiger Kleidung und auch auf Social Media setzt sie gern auf weniger, statt mehr Stoff. Ihren Fans gefällts. Unter einem Bild, auf dem die 24-Jährige ein Oberteil trägt, das durch Cut-Outs einiges von ihrem Busen entblößt, wird sie mit Komplimenten überhäuft. "Hotte Schnitte", schreibt ein User. "Wenn ich groß bin, will ich so sein wie du", erklärt ein weiterer. Auch ein anderer Nutzer schreibt: "Schöne Frau."

      Mathea lässt sich bei ihrem Styling nicht hineinreden.
      Mathea lässt sich bei ihrem Styling nicht hineinreden.
      Instagram/matheamathea

      VIP-Bild des Tages

      1/129
      Gehe zur Galerie
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
        Instagram/florian.david.fitz