Oberösterreich

Schwerer Crash in Freistadt fordert mehrere Verletzte

Schwerer Verkehrsunfall am Samstag im Bezirk Freistadt! Aus bisher ungeklärter Ursache sind zwei Fahrzeuge kollidiert – es gibt mehrere Verletzte.

Andre Wilding
Die Einsatzkräfte sind vor Ort und kümmern sich um die Verletzten.
Die Einsatzkräfte sind vor Ort und kümmern sich um die Verletzten.
FOTOKERSCHI.AT

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstag auf der B 124 zwischen Pregarten und Tragwein im Bezirk Freistadt ereignet.

Gegen 10.00 Uhr morgens waren zwei Fahrzeuge in einen Zusammenstoß verwickelt, wobei mehrere Personen verletzt wurden.

Heli im Einsatz

Die Rettungsdienste wurden umgehend alarmiert und die Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte sind derzeit im Einsatz, um den Verletzten zu helfen.

Auch ein Rettungshubschrauber wurde zur Unfallstelle auf der B 124 entsandt. Aufgrund des Unfalls ist die Straße momentan gesperrt.

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf