Mega-Kollision in Wien-Mariahilf sorgt für Chaos in den frühen Morgenstunden! Am Sonntag um etwa 03.20 Uhr ereignete sich ein Unfall am Mariahilfer Gürtel mit drei PKWs. Dabei erlitten mindestens drei Personen Verletzungen. Im Zuge des Crashs wurden auch parkende Autos beschädigt. Die Polizei, die Feuerwehr und die Berufsrettung waren mit Einsatzkräften vor Ort.
Die Pressesprecherin Wiener Berufsrettung Corinna Had erklärt gegenüber der "Heute", dass drei Personen durch die Kollision verletzt wurden. Ein Mann und eine Frau (beide 19) konnten mit leichten Verletzungen notfallmedizinisch versorgt werden. Eine 17-Jährige erlitt Verwundungen im Armbereich. Die Verunfallten wurden nach der Behandlung vor Ort ins Spital gebracht.
Die Wiener Polizei bestätigte den Unfall mit drei PKWs gegenüber der "Heute". "Bei dem Verkehrsunfall wurden vier geparkte Fahrzeuge beschädigt. Einer der Beteiligten ist flüchtig", teilte der Polizeipressesprecher mit. Die Ermittlungen nach der Unfallursache sind Gegenstand derzeitiger Ermittlungen.