Oberösterreich

Schwerer Forstunfall – Deutscher von Motorsäge verletzt

Schwerer Forstunfall im Salzkammergut: Ein deutscher Arbeiter (56) wurde von einer Motorsäge am Bein verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert.

Tobias Prietzel
In Frankenmarkt stürzte ein Bauarbeiter drei Meter ab.
In Frankenmarkt stürzte ein Bauarbeiter drei Meter ab.
FF Frankenmarkt

Kurz vor 14 Uhr ereignete sich am Montag das Unglück in Bad Ischl (Bez. Gmunden): Ein 21-Jähriger war mit dem Fällen eines Baumes beschäftigt und erwischte den Deutschen mit der Säge. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt brachte die Rettung den Mann ins Salzkammergut Klinikum Bad Ischl.

Arbeiter stürzte drei Meter ab

In Frankenmarkt (Bez. Vöcklabruck) stürzte ebenfalls am Montag ein Arbeiter auf einer Baustelle eines Einfamilienhauses rund drei Meter ab. Die Feuerwehr barg den Mann mittels Hubrettungsbühne und übergaben ihn dem Roten Kreuz. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf</strong>. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". <strong><a data-li-document-ref="120032976" href="https://www.heute.at/s/nach-ko-tropfen-wienerin-wacht-neben-u-bahngleis-auf-120032976">Weiterlesen &gt;&gt;</a></strong>
    27.04.2024: Nach K.o.-Tropfen: Wienerin wacht neben U-Bahngleis auf. Lena wurden schon zweimal Drogen in den Drink geschüttet. Einmal lag sie Stunden bewusstlos in der U-Bahn, erzählt sie in der ATV-Doku "Reingelegt". Weiterlesen >>
    ATV