Community

Schwerer PKW-Brand in Wien-Rudolfsheim!

Ein Privat-Fahrzeug ging Sonntagabend auf offener Straße in Flammen auf und brannte komplett aus!

Heute Redaktion
Teilen

Sonntagabend ist ein PKW in Wien-Rudolfsheim-Fünfhaus, auf offener Straße komplett ausgebrannt. An der Kreuzung Hagengasse Ecke Stuttengasse fing dass Fahrzeug aus bisher unbekannten Gründen Feuer und brannte lichterloh.

Feuerwehrseinsatz

Die Feuerwehr wurde gegen 22:15 Uhr alarmiert. Laut Feuerwehr handelte es sich schon bei ihrer Ankunft um einen kompletten Vollbrand des Fahrzeuges. "Heute"-Leser-Reporter Aleksander A. berichtet "Heute", dass der Fahrzeugbesitzer zu Protokoll gab, dass sein Auto während der Fahrt zu Rauchen begann, woraufhin er stehen blieb und ausstieg um Hilfe zu holen. Als er wieder zurück kam stand sein Auto bereits in Flammen!

Die Einsatzkräfte mussten eine Löschleitung legen um den Vollbrand zu löschen. Verletzte gab es jedoch keine. Gedauert hat der ganze Löscheinsatz etwa 30 Minuten. Bislang sei nicht klar was oder wer den Brand verursachte und auch nicht, ob in dieser Sache weiter ermittelt wird. Die Feuerwehr hat auf Anweisung der Polizei das Fahrzeug jedenfalls gesichert und vermutlich im Nahbereich der Kreuzung abgestellt.

Wir danken "Heute"-Leser-Reporter Aleksandar A. für seine Einsendung. Wollen auch Sie ein Foto mit der "Heute"-Community teilen, dann laden Sie es einfach über die App (siehe Buttons) hoch oder schicken Sie uns ein Foto an: [email protected]. (mp)

Teilen Sie Ihr Foto mit der "Heute"-Community!
Hier Foto hochladen (funktioniert nur in App)

Alle Leserfotos sehen und bewerten
Buttons funktionieren nur in der neuen "Heute"-App!