Oberösterreich

Schwerer Unfall mit Streifenwagen – 3 Beamte verletzt

Zu einem heftigen Crash ist es am Mittwoch in Linz gekommen. Bei einem Unfall zwischen einem Polizeiauto und einem anderen Wagen gab es Verletzte.

Peter Reidinger
In Linz kam es zu einem schweren Unfall beim Infracenter.
In Linz kam es zu einem schweren Unfall beim Infracenter.
fotokerschi.at

Ein Polizeiauto war in den Unfall involviert - drei Beamte der Polizei wurden dabei laut ersten Informationen verletzt. "Derzeit herrscht ein Großaufgebot der Einsatzkräfte", so die Meldung des "Heute"-Fotografen von der Unfallstelle.

1/4
Gehe zur Galerie
    In Linz kam es zu einem schweren Unfall beim Infracenter.
    In Linz kam es zu einem schweren Unfall beim Infracenter.
    fotokerschi.at

    Die Berufsfeuerwehr, der Samariterbund sowie die Polizei sind derzeit noch vor Ort.

    Der Unfall verursacht eine massive Verkehrsbehinderung. Momentan werden noch Aufräumarbeiten durchgeführt, sowie die Aufnahme des Unfallherganges.

    Laut Auskunft der Polizei-Pressestelle war der Streifenwagen gerade bei einer Einsatzfahrt. Eine Sprecherin bestätigte auch, dass drei Beamte verletzt wurden. Genauere Details würden derzeit aber erste untersucht.