Schwimm-Schwein ist nun stolze Mama

Die Mama mit ihren Ferkerln: Alle Tiere sind wohlauf.
Die Mama mit ihren Ferkerln: Alle Tiere sind wohlauf.Bild: Kein Anbieter/privat
Happy End um das "Pool-Schwein", das österreichweit in den Medien Wellen schlug: Das Tier brachte seine Ferkerl gesund zur Welt.
Am 3. Juli war es wie berichtet zu einer ungewöhnlichen Tierrettung in Lichtenwörth (Wr. Neustadt) gekommen: Die Feuerwehrkameraden aus Lichtenwörth und Wiener Neustadt mussten ein Schwein aus einem Pool retten. Das trächtige Tier war ausgebüxt und baden gegangen.

Nach der erfolgreichen Rettungsaktion wurde das Schwein wieder heim zu seinem Landwirt gebracht. Jetzt kamen auch die Ferkel des trächtigen Tieres gesund zur Welt, wie auch die "NÖN" berichten. "Die Tiere sind wohlauf", so der Besitzer zu "Heute". Schwein gehabt!

(wes)

CommentCreated with Sketch.3 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch.

TimeCreated with Sketch.; Akt:
LichtenwörthNewsNiederösterreich

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren