Schwuler gibt an nach Sex schwanger zu sein

Bild: Fotolia

Ein 52-jähriger Inder bekam nach dem Sex mit einem Mann Symptome einer Schwangerschaft. Der Mann gab an ein Kind in seinem Bauch gespürt zu haben, zudem litt er häufig unter Morgenübelkeit.

 

Vor einigen Jahren sorgte Thomas Beatie für Aufsehen. Der als schwangere Mann bekannte Transsexuelle gebar ein Kind und .

Der jetzige Fall ist allerdings noch mysteriöser: Ein homosexueller Inder litt nach einer Affäre mit einem Mann an Symtomen einer . Indische Ärzte meinten, einen solchen Fall noch nicht erlebt zu haben.

Der 52-Jährige gab an, dass er das Baby in seinem Bauch spüren würde, zudem litt er an Morgenübelkeit, Gewichtszunahme und Schlafstörungen. Selbst als ihm die Ärzte bestätigten, dass bei Männern die körperlichen Voraussetzungen für eine Geburt nicht gegeben seien, beruhigte sich der Inder nicht.
 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen