Welt

Schwules Pärchen findet heraus: Sie sind Brüder

Heute Redaktion
Teilen

Ein wahres Drama hat sich in einer englischen Talkshow zugetragen: Ein homosexuelles Pärchen, das sogar kurz vor der Hochzeit stand, fand live auf Sendung heraus, dass sie Brüder sind.

Jeremy Kyle ist Spezialist für pikante Themen, in seiner Show sind schon die außergewöhnlichesten Dinge passiert. Die Sendung, die vor knapp zehn Tagen ausgetrahlt wurde, wird jedoch sicher auch dem abgebrühten Talkshowhost in Erinnerung bleiben.

Das Pärchen Paul und Lee lernten sich online kennen. Schnell wurde klar, dass sie wie füreinander geschaffen sind, und es wurde beschlossen zu heiraten. Hierzu stellte Lee seinen Verlobten Paul seiner Familie vor. Lees Mutter jedoch glaubte, in Paul ihren kurz nach der Geburt zur Adoption freigebenen Sohn wiederzuerkennen und wurde misstrauisch.

Sie informierte das kurz vor der Vermählung stehende Paar, das nun im Rahmen der Talkshow einen DNA-Test absolvierte. Das Ergebnis brachte traurige Gewissheit: Die beiden Männer, die jahrelang in einer Beziehung gelebt hatten, sind Halbbrüder.

Nachdem das Ergebnis verkündet wurden, waren die beiden sprachlos. Die Show musste abgebrochen werden.