Welt

Scotland Yard rollt Fall "Maddie" wieder auf

Heute Redaktion
Teilen

Die Londoner Polizei Scotland Yard will den Fall "Maddie" wieder aufrollen. Das damals dreijährige britische Mädchen war vor sechs Jahren aus einer Ferienanlage in Portugal verschwunden.

Die Londoner Polizei Scotland Yard will den Fall "Maddie" wieder aufrollen. Das damals dreijährige britische Mädchen war vor sechs Jahren aus einer Ferienanlage in Portugal verschwunden.

Bei einer internen Überprüfung der inzwischen geschlossenen Ermittlungen der portugiesischen Polizei seien 38 "Personen von Interesse" herausgefiltert worden, teilte Scotland Yard am Donnerstag mit. Diese sollen "in den nächsten Monaten" angesprochen werden, um endlich Klarheit in den Fall zu bringen, hieß es.

Dazu sei aber die Mitarbeit der portugiesischen sowie von Behörden anderer Länder notwendig. Die damals Dreijährige war vor sechs Jahren aus einer Ferienanlage an der Algarve verschwunden.