People

Seal ätzt gegen Heidi Klum: "Wir hatten nie Teamwork"

US-Sänger Seal rechnet in einem Interview mit seiner Ex-Frau Heidi Klum ab. Was wohl die Model-Mama dazu sagt?

Heute Redaktion
Teilen
Heidi Klum und Seal
Heidi Klum und Seal
Imago Images

Knapp acht Jahre waren Heidi Klum und Seal verheiratet. 2012 ließen sie sich scheiden. Um die Kinder kümmern sie sich eigentlich gemeinsam. "Es erfordert Teamwork. Wenn man ein Team ist, wenn beide Eltern ein Team sind, dann ist es wirklich einfach", erklärt er im Gespräch mit "Us Weekly". Nur mit Heidi sei das eben nicht der Fall gewesen: "Nein, wir waren nie ein gutes Team. Wir hatten nie Teamwork", schimpft er.

"Heidi macht es oft unnotig schwierig"

Erst vor einer Weile hatte es Streit zwischen den beiden Ex-Partnern gegeben, als die "Germany’s Next Topmodel"-Chefin die Kinder für Dreharbeiten mit nach Deutschland nehmen wollte. Seal wollte das verhindern und ging mit Heidi vor Gericht. Er hatte Angst, dass sie mit den Kids gar nicht mehr zurückkehrt. Jedes Mal, als er sie sehen wollte, meinte die 47-Jährige, die Kinder seien "gerade krank" oder "beschäftigt". "Heidi macht es oft unnötig schwierig", sagte er damals aus. Er erklärte: "Es ist mir ein Anliegen, so viel Zeit wie möglich mit meinen Kindern zu verbringen und mich ihnen zugänglich zu machen."

1/23
Gehe zur Galerie
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Heidi Klum zeigt sich gerne etwas freizügiger auf Instagram.
    Instagram

    Das denkt Seal über Lenis Modelkarriere

    Auch bei der Erziehung sind Heidi und Seal oft nicht einer Meinung, enthüllt der Künstler: "Wir geben uns die größte Mühe, unsere Kinder gemeinsam großzuziehen. Aber manchmal ist es hart", gesteht Seal. Dass Leni nun an einer Karriere als Model arbeitet, findet er nicht gut: "Das ist ein heikler Weg." Heidi hat sich zu den Vorwürfen bisher nicht geäußert.

    Seal ist übrigens wieder glücklich vergeben. Details über seine neue Beziehung gab er nicht preis. Er verriet lediglich, dass sie ihn "extrem glücklich" mache. In ihrer Beziehung drehe sich alles um "Liebe und Teamwork".

    Mehr zum Thema