Life

Seat Toledo ChiliTech

Ab sofort gibt es den Seat Toledo auch als ChiliTech mit bis zu 4.400,- Euro Preisvorteil.

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Seat

Ab sofort gibt es den Seat Toledo auch als „ChiliTech“ mit bis zu 4.400,- Euro Preisvorteil.

Seat ergänzt die Toledo-Modellreihe um ein spezielles Sondermodell. Der Toledo ChiliTech basiert au der Style-Ausstattung und bietet noch einige weitere Highlights.

Der Toledo ChiliTech hat unter anderem das Media System 2.2 mit Bluetooth, Alcantara-Sitze und auch 16“ Leichtmetallfelgen serienmäßig mit dabei.

Darüber hinaus zählen elektrische Fensterheber vorne und hinten, ein Lederlenkrad, eine Mittelarmlehne vorne und hinten, eine Klimaautomatik und Chrom-Zierelemente zum Serienumfang.

Das Sondermodell hat einen Preisvorteil von rund 2.400,- Euro, mit dem Jubiläumsbonus von 2.000,- Euro ist der Toledo ChiliTech derzeit aber um rund 4.400,- Euro günstiger. Inklusive Jubiläumsbonus kommt der 1,2 TSI mit 86 PS auf nur noch 16.990,- Euro, der 1,6 TDI mit 90 PS ist ab 18.990,- Euro zu haben.

Stefan Gruber,