Politik

Nächste TV-Duelle: Kurz gegen Lunacek und Strolz

Nur einen Tag nach der hitzigen Elefantenrunde geht es für den VP-Chef in die Zweierkonfrontation gegen Grüne und Neos.

Heute Redaktion
Teilen
Sebastian Kurz: Der ÖVP-Außenminister wurde im TV-Wahlkampf teils heftig angegriffen.
Sebastian Kurz: Der ÖVP-Außenminister wurde im TV-Wahlkampf teils heftig angegriffen.
Bild: picturedesk.com

Puls 4 bläst am Montag zum dritten Mal zum Zweikampf: Dort, wo Sebastian Kurz am Sonntag noch Angriffen aus allen Richtungen ausgesetzt war, duelliert sich der VP-Chef mit Ulrike Lunacek (Grüne) und Matthias Strolz (Neos).

Ab 20.15 Uhr trifft Kurz auf Lunacek, ab 21.25 Uhr auf Strolz. Die wichtigsten Sager lesen Sie auf "heute.at". Die weiteren Termine:

Montag, 2. Oktober

20:15 Uhr: STRACHE - KERN

21:25 Uhr: STROLZ - LUNACEK