Life

Sehen Sie hier auch eine Vulva?

Das Internet zerbricht sich gerade den Kopf über einen Schal von Fendi und hat ihn kurzerhand "Vulva Schal" genannt.

Heute Redaktion
Teilen
Ein Schal, der derzeit online für Schmunzeln sorgt. An was erinnert er Sie?
Ein Schal, der derzeit online für Schmunzeln sorgt. An was erinnert er Sie?
Bild: Fendi

Was sehen Sie auf dem Foto? Einen Schal?

Nun, die unglückliche Farbgebung hat es wohl zustande gebracht, dass so mancher etwas anderes sieht. Genauer gesagt ein weibliches Geschlechtsteilt.

Der "Vulva Schal" vom italienischen Luxus-Designhaus Fendi macht mittlerweile online die Runde. Und wer ihn nach diesem Flop noch tragen wird, muss wahrscheinlich sehr mutig sein.

Wahrscheinlich entstand wohl durch die spezielle Drappierung für das Foto der optische Eindruck, man hätte hier etwas anderes vor Augen. Der Schal, der aus Wolle und echtem Fuchsfell gemacht ist (Fendi ist für seine Pelzkreationen bekannt), wird sich so schnell nicht verkaufen.

Vor allem muss man dafür knappe 800 Euro hinlegen. Angefangen hat alles auf

, als eine Userin fragte, ob nur sie den Eindruck hätte, dass der Schal ein besonderes Merkmal hätte. Der Rest ist virale Geschichte.

Die "New York Post" nannte den Schal eine "furry Vagina" ("pelzige Vagina"), "Jezebel" meinte man müsste sich doch an etwas erinnern, es würde bloß nicht einfallen woran genau ...

Und was meinen Sie dazu? Stimmen Sie ab!

(mia)

Mehr zum Thema