Szene

Alles aus? Seiler und Speer äußern sich nun erstmals

Mit getrennten Projekten sorgten die beiden Musiker Christopher Seiler und Bernhard Speer bereits für Gerüchte, jetzt äußern sie sich erstmals.

Heute Entertainment
<strong>Seiler und Speer</strong> sind seit zehn Jahren ein Duo.
Seiler und Speer sind seit zehn Jahren ein Duo.
Red Bull Symphonic

Während Christopher Seiler seit einiger Zeit auch mit Paul Pizzera und Daniel Fellner als "Aut of Orda" für neue Musik sorgt, hat auch sein "Seiler & Speer"-Bandkollege, Bernhard Speer, als Solokünstler neue Tracks veröffentlicht. Seit einiger Zeit sieht man Speer außerdem als Moderator durch die Joyn-Latenight-Sendung "Monte Grillo Club" führen. Ein Post auf Instagram sorgt nun endlich für Klarheit über die immer wieder aufkommenden Gerüchte einer angeblichen Band-Trennung.

Ein Foto, große Botschaft

Mit einem einzigen Foto schafft der "Seiler & Speer"-Manager Fritz Strba Klarheit. "So sieht das aus wenn sich ne Band auflöst", schreibt er unter das Bild, das ihn mit den beiden Musikern zeigt, gefolgt von dem Hashtag "#allesgut". Also keine Trennung in Sicht. Gott sei Dank! Die nachfolgenden Hashtags von Strba verlautbaren, dass sich die Fans wohl zusätzlich noch auf etwas Großes gefasst machen können. Unter anderem ist zu lesen: #goodthingsarecoming (zu deutsch: Gute Dinge kommen), #10jahreseilerundspeer und #thinkbig (dt. Denk' groß)

1/129
Gehe zur Galerie
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
    Instagram/florian.david.fitz