People

Einer der beiden ist heute Reality-Star: Weißt du wer?

Promis teilen immer wieder gerne Fotos aus ihrer Kindheit. Dieses Mal haben wir ein besonders süßes Exemplar.

David Slomo
Teilen
Weißt du, um wen es sich hier handelt?
Weißt du, um wen es sich hier handelt?
Instagram Screenshot

Na wen haben wir denn da? Dieses Foto ist garantiert über 30 Jahre alt. Das Mädchen auf dem Foto ist heute selbst schon Mami und ein echter TV-Star im deutschen Fernsehen. Der Bursch scheut sich eher vor den Kameras. Der Grund dafür ist eine Behinderung, die er von Geburt an hatte. Die Familie spricht ganz offen darüber, seine berühmte Schwester erklärte: "Aufgrund von Sauerstoffmangel bei der Geburt, ist sein Sprachzentrum kaputt gegangen. Heute ist er leicht geistig zurück, spricht sehr langsam und stottert". 

Von den braunen Locken ist heute nichts übrig

Von "langsam reden" kann bei ihr aber keineswegs die Rede sein. Im Gegenteil. Sie hat ihre Berühmtheit wohl ihrem losen Mundwerk zu verdanken. Mit 23 Jahren begann sie an ihrer Karriere als Reality-Star zu arbeiten. Sie war in mehreren Reality-Formaten zu sehen – jedoch nicht mit ihren braunen Locken, wie auf dem Foto zu sehen. Wasserstoffblonde Haare wurden zu ihrem Markenzeichen.

Na, weißt du schon, um wen es sich handelt? Ein letzter Tipp vielleicht noch: Heute wohnt die Protagonistin auf dem Foto auf Mallorca. Gemeinsam mit ihrem Ehemann Lucas Cordalis. Spätestens jetzt ist klar: Das Mädchen auf dem Foto ist Reality-Star Daniela Katzenberger. Kaum wiederzuerkennen, oder?

1/12
Gehe zur Galerie
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Reality-Star Daniela Katzenberger hat es mit dem Bräunen übertrieben.
    Instagram
    Mehr zum Thema