People

Seit er mit Helene zusammen ist: Keine Spur von Thomas

Wo ist Thomas Seitel? Vor einigen Jahren war er noch ein begnadeter Akrobat. Nun scheint er in der Versenkung verschwunden zu sein.

David Slomo
Helene Fischer mit Thomas Seitel
Helene Fischer mit Thomas Seitel
imago images, YouTube screenshot

Die Bühne war sein zu Hause! Und genau dort hat er auch Helene kennen und wohl auch lieben gelernt. Doch seitdem die Beziehung der beiden öffentlich gemacht wurde, hat er offenbar zeitgleich seine Karriere beendet. Denn auf der Bühne sucht man ihn aktuell vergebens.

Psychologin Sonya Anders sprach mit "Schlager.de" darüber, wie es wohl ist, wenn man als Mann im Schatten der Schlagerkönigin steht. So betont sie, dass eine gute Beziehung immer auf Selbstliebe basiert: "Zu einer erfolgreichen Beziehung und einer förderlichen Familienkonstellation gehört in erster Linie, dass man gut für sich selbst sorgt. Nur dann ist ein positives Einwirken auf die anderen Beteiligten möglich und das gesamte System kann dadurch gestärkt werden".

Neue Rolle für Thomas

Auch könnte es sein, dass Thomas in seiner Karriere bereits die Selbstverwirklichung erfüllt hat: "Je mehr seine Bedürfnisse im Vorhinein befriedigt waren, desto leichter wird es ihm fallen, sich jetzt zu refokussieren." Im jetzigen Fall wäre das seine Rolle als Familienvater. Denn während Helene auf Hochtouren für ihre große Tournee im kommenden Jahr proben muss, kümmert sich der (einstige) Akrobat um Töchterchen Nala.

Ob Thomas mit seinem neuen Job zufrieden ist, weiß natürlich nur er selbst. Klar ist aber, dass die Beziehung bereits seit über vier Jahren gut zu laufen scheint. Und das ist am Ende das wichtigste.

    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    100 Shows hat Florian Silbereisen bereits moderiert. Das feierte er am Samstag. Dabei durfte Helene Fischer nicht fehlen.
    M.Graenzdoerfer / dana press / picturedesk.com
    Mehr zum Thema
    ;