People

"Werde hier richtig aktiv" – Helene zeigt ihr Training

Bald ist es soweit: Helene Fischer geht wieder auf Tour. In Montreal gewährt die Schlagersängerin Einblicke hinter die Kulissen.

Alexandra Hofbauer
Helene Fischer probt für ihre Tour.
Helene Fischer probt für ihre Tour.
Instagram/helenefischer

Lange war es eher still auf dem Instagram-Profil der Schlagerkönigin, Fans waren schon ungehalten. Doch nun meldet sich Helene Fischer mit neuem Elan zurück und verspricht: "Also, nicht wundern, ich werde hier in den nächsten Tagen richtig aktiv, seid gespannt!"

Helene zeigt sich wieder auf Insta

Im lockeren Outfit, Pferdeschwanz und ungeschminkt lächelt Helene begeistert in die Kamera. Ihr ist richtig anzusehen, dass sich die Sängerin auf das kommende Training und die bevorstehende Tour freut. Gemeinsam mit ihrer Crew ist die Deutsche derzeit in Montreal und übt schon fleißig für ihre Bühnenshow.

    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Helene Fischer im T-Shirt und ohne Make-Up
    Instagram

    "Bevor ich aber die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann, wartet noch ein bisschen Arbeit auf mich", schreibt die Musikerin unter das Video. Im kurzen Clip ist ihr Einsatz auch kaum zu übersehen und Fans dürfen sich auf die Konzerte 2023 schon richtig freuen. 

    VIP-Bild des Tages

      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;