Schlager

Beatrice Egli hatte peinliches Erlebnis in der Sauna

Berühmt zu sein hat nicht nur Vorteile. Das musste auch Schlagerstar Beatrice Egli ("Alles was du brauchst") am eigenen - nackten - Leib erfahren.

Jochen Dobnik
Teilen
Bei ihrer Bekanntheit dürfte <strong>Beatrice Egli</strong> es schwer haben, nicht erkannt zu werden.
Bei ihrer Bekanntheit dürfte Beatrice Egli es schwer haben, nicht erkannt zu werden.
imago images/Gonzales Photo

Durch ihren Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde die lebensfrohe Schweizerin einem breitem Publikum bekannt. Seitdem reiht sich bei ihr Erfolg an Erfolg. Doch das ständige "im Mittelpunkt stehen" hat für Beatrice Egli auch Schattenseiten.

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Denn so selbstbewusst sich die 33-Jährige auch gibt, es passieren auch ihr Momente, in denen sie lieber nicht berühmt wäre. "Wenn ich nackt in der Sauna sitze und erkannt werde", erklärt Beatrice lachend im Interview mit "Trendyone". Ob und wann ihr das schon mal passiert ist, verrät die Schlagersängerin jedoch nicht...

    Weihnachten mit ihren Liebsten

    Die Weihnachtsfeiertage verbringt Beatrice übrigens bei ihren Liebsten in der Schweiz. "Ruhe, Stille, gemeinsam am Tisch sitzen und lange essen. Das genieße ich unendlich. Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander", erzählt die 33-Jährige der "Bild"-Zeitung.

    Gefeiert wird im Haus von ihrer Mama mit Fleischfondue oder Raclette - und mit vier Generationen: "Meine jüngste Nichte ist sechs Monate alt, meine heißgeliebten Großeltern sind über 90. Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst." Apropos Geschenk ...

    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media