Schlager

Beatrice Egli wünscht sich zu Weihnachten einen Mann

Die Sängerin freut sich bereits auf das Fest der Liebe. Wie Beatrice Egli die Weihnachtstage verbringt und was auf ihrem Wunschzettel ganz oben steht.

Teilen
Als Familienmensch liebt es <strong>Beatrice Egli</strong>, wenn sie und ihre Liebsten am Christbaum bei ihrer Mama zusammenkommen.
Als Familienmensch liebt es Beatrice Egli, wenn sie und ihre Liebsten am Christbaum bei ihrer Mama zusammenkommen.
imago images/HOFER

Die Weihnachtstage sind für Beatrice Egli das Highlight des Jahres. Als Familienmensch liebt es die 33-jährige Schlagersängerin, wenn sie und ihre Liebsten am Christbaum bei ihrer Mama zusammenkommen. Mittlerweile besteht die Familie aus vier Generationen: Eglis jüngste Nichte ist sechs Monate alt, ihre geliebten Großeltern bereits über 90.

Raclette oder Feuertopf

Im Interview mit der "Bild-Zeitung" gerät sie ins Schwärmen: "Ich liebe meine Familie, dieses Gefühl von Miteinander." Dabei seien es vor allem die Ruhe, Stille und das gemeinsam am Tisch sitzen und lange essen, was Beatrice so mag. Und sie verrät auch gleich das geplante Weihnachtsmenü: Raclette oder Feuertopf soll's geben. "Es ist immer emotional bei uns. Wir sind uns des Geschenks der Zeit des Lebens immer bewusst", offenbart sie.

Liebe statt Geschenke

Die Eglis haben sich dazu entschlossen, auf Geschenke im herkömmlichen Sinne in diesem Jahr zu verzichten. "Stattdessen wünsche ich mir, dass wir als Familie für diejenigen Geld spenden, denen es nicht so gut geht", erklärt die Sängerin. Doch einen Wunsch für sich selbst hat Beatrice dann doch: "Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe." Sie sei jedoch Realistin und wisse, dass es "nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen."

Gleichzeitig stellt die 33-Jährige, die gerade ihre zweite Corona-Erkrankung auskuriert, aber klar: "Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger."

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)
    1/117
    Gehe zur Galerie
      <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
      Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
      LL Media