Beatrice Egli: Sehen wir sie bald im Playboy?

Beatrice Egli ("Alles was du brauchst") zeigt sich auf ihren aktuellen Pressefotos äußerst sexy
Beatrice Egli ("Alles was du brauchst") zeigt sich auf ihren aktuellen Pressefotos äußerst sexyChristoph Köstlin / Universal Music
Die Schweizerin punktet nicht nur mit ihrer Musik, sondern auf Instagram auch gerne mit freizügigen Fotos. Sehen wir Beatrice Egli bald im "Playboy"?

Die Schweizerin begeistert nicht nur mit ihrer Stimme, sondern auch mit ihrem Äußeren. In ihrem Instagram-Feed zeigt sich die 33-Jährige gerne sportlich, top gestyled und super sexy. Erst kürzlich sorgte sie mit einem Bikini-Foto besonders bei ihren männlichen Followern für Schnappatmung.

HIER >> "Heute" verlost limitierte Beatrice Egli Fanbox

Daher ist es nicht überraschend, dass vielen Fans eine Frage unter den Nägeln brennt: "Wird es irgendwann mal ein Playboy-Shooting geben?". Darauf gab Beatrice Egli jetzt eine überraschende Antwort.

"Sag niemals nie"

Erst Michelle, dann Linda Hesse und LaFee – es scheint, als sei der "Playboy" bei Schlager-Sängerinnen angesagter denn je. Aber was denkt die Schweizerin über Nackt-Shootings? "Nein, danke. Ich liebe Kleider und ich trage keine Kleider. Von daher wäre das jetzt für mich kein Thema", verrät Beatrice im Podcast "Aber bitte mit Schlager".

Nur jetzt nicht oder nie? "Sag niemals nie. Aber zurzeit: Nein!", hält die 33-Jährige fest.

HIER >> Beatrice Egli: "Ich liebe meinen Körper, so wie er ist!"

Stattdessen zeigt sich die Schweizer Gipfelstürmerin derzeit viel lieber in den bunten Outfits des Austro-Designers Niko Niko. Und wer weiß, vielleicht revanchiert sich Beatrice ja und hält dem Neo-"Dancing Star" demnächst im ORF-Ballroom die Daumen. 

HIER >> Was läuft da bei Beatrice Egli und Pietro Lombardi?

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
SchlagerPeopleBeatrice EgliMichellePlayboyDSDSDesignDancing Stars

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen