People

Was läuft da bei Beatrice Egli und Pietro Lombardi?

Sie gehören beide zu wahren Größen in der Musikszene. Nun haben sie sich überraschend getroffen. 

David Slomo
Teilen
Pietro zeigt sich wieder auf Instagram.
Pietro zeigt sich wieder auf Instagram.
Instagram

Sie machen beide Musik, sie haben eine riesige Fan-Base und haben beide den gleichen Ausgangspunkt für ihre Karriere: DSDS! Sowohl Pietro als auch Beatrice konnten sich den Sieg bei der Casting-Show holen.

Die Wege haben sich aber bislang nur selten gekreuzt. Jetzt kam es aber zu einem überraschenden Treffen! 

Kommt es zum Duett?

Eigentlich macht Pietro derzeit eine Social-Media-Pause. Für Beatrice macht der Sänger aber eine Ausnahme. In ihrer Story ist Lombardi zu sehen. Die Schweizerin erklärt: "Ich hole mir gerade Tipps vom Instagram-Live-Hero". Er selbst meint, dass es wichtig sei Fans einzuladen und aus dem Herzen zu sprechen.

Dann kommt es aber zu einer überraschenden Aussage! So meint Pietro: "Bald sehen wir uns im Duett im Schlager-Bereich". Bumm! Das würde die Fans definitiv freuen. Wie ernst er seine Ansage meint, ist jedoch unklar. Denn er fügt dann noch hinzu: "Zehn Jahre noch". Aber wer weiß? In der Musikszene geht es dann oft ganz schnell.

    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Pietro Lombardi in Wien unterwegs
    Leserreporter
    ;