Schlager

Nackt-Flitzer, sexy Blitzer – so wild treibt es Beatric

Wenn es eine Schlagersängerin gibt, die herzlich über sich selbst lachen kann, dann ist das Beatrice Egli. Peinliche Bühnenmomente sind der Schweizerin nicht fremd.

Jochen Dobnik
Schlagersängerin <strong>Beatrice Egli</strong> kann herrlich über sich selbst lachen.
Schlagersängerin Beatrice Egli kann herrlich über sich selbst lachen.
Jens Kalaene / dpa / picturedesk.com

Ihr Lachen ist unverkennbar, ihre bunten Outfits strahlen echte Lebensfreude aus und ihre Songs sind absolute Ohrwürmer. In nur wenigen Jahren hat sich die Schweizerin zu einer der erfolgreichsten Sängerinnen im deutschsprachigen Raum hochgespielt. Ausverkaufte Tourneen und sogar eine eigene Fernsehshow zeugen von ihrem Erfolg. Dass dabei auch einmal das ein oder andere daneben gehen kann, ist klar. "Heute" hat die drei skurrilsten Show-Momente von Beatrice Egli gefunden!

Erst am vergangenen Wochenende hat sie in ihrer "Beatrice Egli Show" ein besonderes Hoppala – im wahrsten Sinne des Wortes – ausgepackt. Ein Zufallsgenerator gab Satzteile vor, die möglichst wahrheitsgetreu zu vervollständigen waren. "Mein unangenehmster Bühnenmoment war ...", ergänzte die 34-Jährige wie aus der Pistole geschossen mit: "... als ich mit offenem Hosenstall auf der Bühne stand". Jemand vor ihr habe wild gestikuliert, "da merkte ich erst, dass alles offen stand. Das war echt oberpeinlich!", verriet Beatrice.

Es war aber nicht die einzige unabsichtliche Garderoben-Fehlfunktion der Schweizerin. Mehr dazu >> Beatrice Egli zeigt bei Live-Auftritt mehr als sie will

1/22
Gehe zur Galerie
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    Blonde Haare, sonniges Gemüt: So kennen und lieben ihre Fans Beatrice Egli.
    (Bild: Anita Bresser)

    Zwei nackte Flitzer auf der Bühne

    Auch beim nächsten Bühnen-Hoppala dreht es sich um Kleidung, jedoch nicht um jene von Beatrice. Bei ihrem Konzert in Pratteln (Schweiz) gab es nicht nur eine Show von der Schlagersängerin, sondern auch von zwei Männern, die plötzlich nackt auf der Bühne standen und einen Purzelbaum machten. Die 34-Jährige nahm die Situation aber sichtlich locker, wie die "Bild" berichtet und kommentierte die witzige Situation: "Jetzt wird mir wirklich warm. Wie viele Nackte kommen jetzt wohl noch?" - mehr dazu im Video:

    Schwanger von Florian Silbereisen

    Und dass wohl kaum einer so herzlich über sich selbst lachen kann, hat Beatrice in der TV-Show von und mit Florian Silbereisen bewiesen. Den beiden wird von der Journaille ja schon seit Jahren eine Affäre angedichtet. Mehr noch!  Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" verriet die Sängerin einmal die witzigste Schlagzeile, die über sie geschrieben wurde. "Letztens habe ich gelesen, dass ich schwanger sei von Florian Silbereisen", so die Schweizerin. Darauf vom "Kindsvater" angesprochen, stellte sie klar. "Wir verstehen uns ja sehr gut. (...) Aber es gibt noch keine Babyparty". Und Silbereisen ergänzte: "Nein. Also, dann kann ich die 5.000 Windeln wieder abbestellen."

    Wie gut sich die beiden nach wie vor verstehen, davon konnten sich TV-Zuschauer beim "Großen Schlagercomeback" überzeugen. Die Schweizerin machte den Ex von Helene Fischer ... tja, nass. Mehr dazu >>

    1/8
    Gehe zur Galerie
      Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
      Schau mir in die Augen, Kleines? Zwischen Beatrice Egli ...
      imago images/Eventpress