Szene

Selena Gomez erklärt ihr Liebes-Revival mit Bieber

Sie sei keine 18 mehr, so die Sängerin und Aktrice in einem Interview.

Heute Redaktion
Teilen

Vieles verändert sich derzeit im Leben von Selena Gomez. Aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung musste der 25-Jährigen eine Niere transplantiert werden, sie veröffentlichte 2017 endlich neues Songmaterial und ließ ihre vor Jahren in die Brüche gegangene Beziehung mit Justin Bieber (23) wieder aufflammen.

Das Liebes-Comeback scheint einer kitschigen Teenie-Romanze entlehnt. Beinahe zeitgleich - und noch separat - krempelten sowohl Gomez als auch Bieber ihren Lifestyle um und setzten neue Prioritäten. Kurz darauf folgte die Versöhnung - erst als Freunde, dann als Partner.

1/19
Gehe zur Galerie
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Selena Gomez zeigt stolz ihre Rundungen: "Nein, ich ziehe meinen Bauch nicht."
    Instagram

    Keine 18 mehr

    Gegenüber "Billboard" erklärte Selena Gomez (etwas kryptisch), warum sie wieder mit Justin Bieber zusammen ist: "Ich bin 25. Ich bin nicht 18, oder 19, oder 20. Ich schätze die Menschen, die mein Leben wirklich beeinflusst haben. Vielleicht ist es so, dass dich früher versucht habe, etwas zu erzwingen, das nicht richtig war. Aber das bedeutet nicht, dass man aufhört, etwas für jemanden zu empfinden, der aus deinem Leben verschwindet. Und [das betrifft] Leute im Generellen."

    Für ihren nunmehrigen Ex Abel Makkonen Tesfaye, besser bekannt als The Weeknd, hat Gomez ebenfalls noch Gefühle - allerdings nur freundschaftliche. "Ich bin wirklich stolz darauf, dass es eine richtige Freundschaft [zwischen mir und The Weeknd] gibt", so Gomez. "Ich habe so etwas wahrlich noch nie zuvor in meinem Leben erlebt. Wir haben es als beste Freunde beendet."

    (lfd)