Szene

Selena Gomez in Therapie mit Freund Justin Bieber

Die Mutter der Sängerin ist nicht zufrieden mit dem neuen alten Freund ihrer Tochter. Jetzt soll eine Therapie die beiden zusammenbringen.

Heute Redaktion
Teilen

Wie schon seit einigen Monaten gemunkelt wird, sollen Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) wieder ein Paar sein. Doch nicht alle gönnen dem frisch verliebten Paar ihr Glück.

Mandy Teefey, die 41-jährige Mutter der Sängerin, hat seit dem Wiederaufflammen der Liebe schon öfter ihre Bedenken geäußert. Es soll auch Streit zwischen der Tochter und Mutter aufgrund des Liebescomebacks gegeben haben.

Die Lösung ?

Nun hat Selena die Nase voll. Sie hat für die beiden eine Therapie, die sie wieder zusammen bringen soll, organisiert. Eine Quelle hat '' Radar Online'' verraten: ''Der Plan ist es, gemeinsam mit einem Therapeuten die Probleme zwischen Mutter und Freund zu lösen. Selena wird selbst an einigen Sitzungen teilnehmen''.

Hoffentlich wird dadurch ermöglicht, dass Mandy Teefey dem neuen Freund eine weitere Chance gibt.

(MaD)