Selena Gomez lenkt sich mit Arbeit von Bieber ab

Anfang des Jahres war Selena Gomez noch mit Justin Bieber zusammen. Jetzt hat er sich mit Hailey Baldwin verlobt.

Anfang der Woche gaben US-Sänger Justin Bieber und Model Hailey Baldwin völlig überraschend ihre Verlobung bekannt. Erst seit einem Monat sind die beiden ein Paar. "Mit dir macht plötzlich alles einen Sinn", schrieb der Musiker unter anderem auf Instagram.

Selena stürzt sich in die Arbeit

Seit der Verlobung fragen sie sich die Fans: Wie geht es eigentlich Justins Ex-Freundin Selena Gomez damit? Noch hat sie nicht dazu geäußert. Die 25-Jährige ist momentan jedenfalls schwer beschäftigt, wie neueste Fotos vom "Puma"-Shooting zeigen. Und das ist vielleicht sogar ein gutes Zeichen, Ablenkung ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Hailey Baldwin und Justin Bieber

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsTrennungSelena Gomez

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen