Szene

Selena Gomez spaziert in London ohne BH

Viele Promis verzichten bei ihren Outfits lieber auf BH - so auch Selena Gomez, die vor Kurzem in London unterwegs war.

Heute Redaktion
Teilen

Selena Gomez war Kurzem in London unterwegs und enthüllte dabei mehr von sich als geplant. Dabei trug die Sängerin sogar einen schwarzen Rollkragenpullover. Doch die hellen Blitzlichter der Paparazzi ließen ihr Outfit plötzlich sehr durchsichtig erscheinen und entblößten dabei sogar ihre nackten Brüste.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Gomez so freizügig präsentiert. Zuletzt zeigte sich die 25-Jährige mit ihrem Ex The Weeknd in einem schwarzen, transparenten Kleid. Auch damals war auf den Fotos deutlich zu erkennen, dass sie keinen BH trug.

Auch diese Stars tragen keinen BH

    Auch Jennifer Aniston verzichtet lieber auf ihren BH
    Auch Jennifer Aniston verzichtet lieber auf ihren BH
    (Bild: Www.photopress.at)

    (red)

    ;