Selena Gomez spielt in neuem Video vier Rollen

Die 24-jährige Sängerin präsentiert in ihrem neuen Clip zu "Bad Liar" eine komplizierte Liebesgeschichte.

Gomez spielt darin alle vier Protagonisten. Sie findet als Highschool-Schülerin heraus, dass ihr Vater (von ihr gespielt) eine Affäre mit der Turnlehrerin (ebenfalls Gomez) hat.

Bei ihr zu Hause sitzt sie dann mit Vater und Mutter (noch einmal Gomez) am Esstisch. Bei ihr im Zimmer wird verraten, dass auch die Schülerin heimlich in die Lehrerin, die mit ihrem Vater anbandelt, verknallt ist. Da fällt es schwer, den Überblick zu behalten.

Poster von Taylor Swift

Auch Freundin Taylor Swift schafft es ins Video. Und zwar in Form eines Posters, das an der Kinderzimmerwand hängt.

Nach wenigen Stunden online wurde der Clip schon mehrere Millionen mal angeklickt.

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Usain BoltMusikvideoDancing StarsSelena Gomez

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen