People

"Seltene Einblicke" – private Urlaubsfotos von ORF-Star

ORF-Moderatorin Mirjam Weichselbraun weilt zurzeit mit Freunden auf Mallorca. Was sie dort erleben, zeigt sie auf Instagram.

Heute Redaktion
Mirjam Weichselbraun genießt ihre freie Zeit.
Mirjam Weichselbraun genießt ihre freie Zeit.
Instagram

Mirjam Weichselbraun ist gerade mit ihren Freundinnen auf Mallorca unterwegs. Auf Instagram teilten die Make-Up-Artistin Juliane Polak und die ORF-Moderatorin mehrere Fotos von ihrem gemeinsamen Urlaub.

Private Urlaubsfotos von Weichselbraun

Und es scheint, als hätten die Frauen dort jede Menge Spaß. Auf den Postings sieht man sie immer lachend – entweder beim Schwimmen, Sonnen oder herumalbern. Eines davon zeigt, wie Weichselbraun in einem schwarzen Oberteil verführerisch in die Kamera blickt. "Seltene Einblicke in mein privates Glück", kommentiert Juliane den Schnappschuss.

Fans sind hin und weg

Die Fans von Weichselbraun zeigen sich begeistert. "Fabelhaft", "Wow" und "verdammt schöne Fotos", schreiben die Follower unter anderen zu den Postings.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema