Großeinsatz in Penzing

Seltsamer Geruch weckt Wiener – Nachbarwohnung brennt

Freitagnacht kam es zu einem Feuerwehr-Großeinsatz in Wien-Penzing. Ein Zimmerbrand riss die Anrainer eines Wohngebäudes aus dem Schlaf.
Community Heute
11.05.2024, 11:04
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Feuer in Penzing! Gegen 23 Uhr rückte die Wiener Feuerwehr im Großaufgebot in der Hadikgasse aus. Ein Anrainer eines Wohnhauses wurde von einem Brandgeruch geweckt. Kurze Zeit später trafen sechs Feuerwehrfahrzeuge mit insgesamt 27 Einsatzkräften ein.

Jetzt Leserreporter werden.

Für jedes Foto in "Heute" oder jedes Video auf "Heute.at" gibt es 50 Euro.So geht's

Mitten in der Nacht – Zimmerbrand in Wien

Laut der Wiener Berufsfeuerwehr handelte es sich um einen Zimmerbrand. Die Wohnung musste gewaltsam geöffnet werden. Unter Atemschutz konnte das Feuer mit einer Löschleitung schließlich beseitigt werden.

"Heute" auf Google als bevorzugte Quelle festlegen

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.

Die Wohnung stand zum Zeitpunkt des Brandes leer. Der Besitzer dürfte demnach nicht zu Hause gewesen sein. Bei dem Vorfall kam niemand zu Schaden. Der Einsatz dauerte circa eine Stunde. Im Anschluss konnten sich die Anrainer wieder beruhigt schlafen legen.

{title && {title} } red, {title && {title} } 11.05.2024, 11:04
Jetzt E-Paper lesen