Semino Rossi: Jubiläums-Tournee verschoben

Ab Herbst 2021 geht Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, auf große Tournee.
Ab Herbst 2021 geht Semino Rossi, der absolute Star der Herzen, auf große Tournee.Michael Kremer / dpa Picture Alliance / picturedesk.com
Schlagerstar Semino Rossi ("Komm’ und küss mich Corazon") geht erst im Herbst 2021 auf Jubiläumstournee.
von
Jochen Dobnik

Der Auftakt der "So ist das Leben"-Tournee startet nun am 9. September 2021 mit dem Premierenkonzert in der Wiener Stadthalle. Das Konzert in Dornbirn (Vorarlberg) musste leider ersatzlos gestrichen werden.

Premiere in Wien

Die Künstler und Veranstalter sehen sich derzeit besonders gezwungen, trotz avisierter Lockerungen über den 31. August 2020 hinaus, ihre geplanten Tourneen zu verschieben. Derzeit könne man nicht abschätzen, wie sich die Situation entwickelt, heißt es seitens des Veranstalters, der Leutgeb Entertainment Group. Aus diesem Grund hätte man bedauerlicherweise die Große Jubiläumstour von Semino Rossi verschieben und reorganisieren müssen.

Leutgeb Entertainment Group

Seine musikalische Reise führt Semino Rossi, der sich im Frühjahr nach 28 Jahren Ehe von seiner Ehefrau getrennt und aus dem gemeinsamen Haus in Tirol ausgezogen ist, durch sechs Länder mit insgesamt 61 Konzerten. Mit an Bord hat Semino Rossi selbstverständlich sein brandneues Erfolgsalbum "So ist das Leben", das auch Pate stand bei der Namensgebung für Seminos große Jubiläumstour 2021/2022.

Show der Superlative

Der charismatische Ausnahmekünstler mit argentinischen Wurzeln hat mit einer märchenhaften Karriere längst den Schlager-Olymp erklommen. Seine Entertainerqualitäten und sein charmanter Humor sind stets die persönliche Handschrift seiner variantenreichen und emotionsgeladenen Konzerte. Auch in punkto Bühnendesign wird diese Tournee Herausragendes bieten.

Tickets sind erhältlich bei www.oeticket.com (Österreich) und allen offiziellen Vorverkaufsstellen.

Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre uneingeschränkte Gültigkeit für die Ersatztermine. Tickets für abgesagte Veranstaltungen werden refundiert, oder können für eine andere Stadt umgetauscht werden. Bitte wenden Sie sich an ihre Vorverkaufsstelle.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. dob TimeCreated with Sketch.| Akt:
Semino RossiKonzertWiener StadthalleWienLinzSalzburgInnsbruck

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen