Schlager

Semino Rossi sagt geplante Tour ab – das ist der Grund

Semino Rossi muss seine geplante "So ist das Leben"-Jubiläumstour 2023 ersatzlos absagen. Das sagt der Schlagerstar.

Jochen Dobnik
Semino Rossi
Semino Rossi
Michael Kremer / dpa Picture Alliance / picturedesk.com

Was bitte was? Diese Nachricht trifft sicherlich viele Fans des argentinischen Schlagerbarden unvorbereitet. Semino Rossi muss seine große "So ist das Leben"-Tournee aus logistischen, technischen und personellen Gründen absagen, nachdem nicht sichergestellt ist, dass diese Jubiläumskonzerte wie angekündigt durchgeführt werden können.

Für den 60-Jährigen ist diese Entscheidung besonders schwer. "Leider ist das Leben so und wir können das nur akzeptieren“, bedauert Semino die Absagen in Wien, Graz, Salzburg, Linz und Innsbruck.

2023 spielt Semino ein Mega-Konzert auf Mallorca

Der Kaufpreis der Tickets wird laut Veranstalter zurückerstattet. Hierzu müssen sich die Fans an die jeweilige Vorverkaufsstelle wenden, bei der das Ticket erworben wurde.

Wichtig: Die Gala-Konzerte, die nicht zur Tournee gehören, wie der Auftritt am 15. Oktober in der Stadthalle Schrems, finden wie geplant statt. Und 2023 kehrt Semino dann auch wieder für ein Mega-Konzert nach Mallorca zurück. Mehr dazu >>

1/5
Gehe zur Galerie
    Semino Rossi
    Semino Rossi
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)