Schlager

Semino Rossi sammelt Fan-Videos für neues Projekt

Zum Release seiner neuen Single lässt sich Semino Rossi etwas Besonderes einfallen. Seine Fans können Teil des Musikvideos zu "Alles wird gut" werden.

Jochen Dobnik
Seine Fans sind ihm sehr wichtig: <strong>Semino Rossi</strong>
Seine Fans sind ihm sehr wichtig: Semino Rossi
Manfred Esser

Der 60-Jährige hat sich etwas Spannendes einfallen lassen. Im Musikvideo zu seiner kommenden Single "Alles wird gut", die er zuletzt in der "Giovanni Zarrella Show" erstmals live vorgestellt hat, möchte Semino Rossi die schönsten Momente seiner Fans zeigen.

"Was wir sehen wollen: Freude, Spaß und jede Menge Glück, denn 'Alles wird gut'. Was verbindet ihr mit dem Lied? Zeigt es uns, egal ob Hochzeiten, Geburtstage oder Ehrungen. Wir sind gespannt darauf!", schreibt der gebürtige Argentinier auf Instagram. Interessenten können ihre Clips HIER hochladen.

Semino sorgte erst unlängst für Schlagzeilen, nachdem er seine große "So ist das Leben"-Tournee aus logistischen, technischen und personellen Gründen ersatzlos absagen musste. Erst 2023 kehrt der Schlagerstar mit der unverkennbaren Stimme wieder auf die Bühne zurück. Der erste Live-Termin, der sich in seinem Terminkalender online findet, ist jedoch erst der 9. Mai. Dann spielt er gemeinsam mit u.a. Nik P. und Melissa Naschenweng ein Mega-Konzert auf Mallorca

1/5
Gehe zur Galerie
    Semino Rossi
    Semino Rossi
    (Bild: kein Anbieter/imago stock & people)

    Wer nicht so lange warten möchte, für den gibt es Semino zumindest "live on tape". Am Heiligabend ist der Sänger zu Gast in der Weihnachtsausgabe von "Schlager-Spaß mit Andy Borg" (SWR).