Sender löschte Panne bei Fischer-Show aus dem TV

In dieser Szene lief nicht alles glatt.
In dieser Szene lief nicht alles glatt.Sat.1
Bei "Ein Abend im Rausch" zeigte sich Helene Fischer von einer persönlichen Seite. Doch nicht alles lief so glatt, wie vermutet.

In der Sat.1-Show bekamen Fans die volle Ladung ihrer Schlagerkönigin. So interpretierte sie die Songs ihres aktuellen Albums "Rausch" auf eine neue Art und Weise, sprach zwischen den Auftritten immer wieder mit Moderator Steven Gätjen über ihr Leben. 

Für die Zuschauer wirkte die Sendung mehr als perfekt. Zwar wurde die Show nicht Live ausgestrahlt, wirkte dennoch wie aus einem Gus, ohne jegliche Makel. So zumindest der Anschein.

Bei "TV Total" enthüllte Sebastian Pufpaff, dass nicht alles so glatt lief. So erklärte er seinem Publikum: "Da will ich erstmal nicht zu viel sagen. Sie müssen sich vorstellen, nach dem ersten Song von Helene Fischer. Helene setzt sich dann hin und will sich von Steven Gätjen befragen lassen. Mehr sag ich nicht, schauen sie hin."

Pufpaff fordert die Szene im TV

In einem Ausschnitt bekamen die Zuschauer eine Interview-Situation zu sehen. Dabei fiel aber ein kleines Detail auf: Ein Mitarbeiter kroch währenddessen aus dem Bild. Pufpaff dazu: "Wir müssen uns das einmal vorstellen. Die Sendung hat gerade erst angefangen. Es ist, keine Ahnung Minute 3.30 oder so was, Helene hat ein Lied gesungen, setzt sich hin und schon versucht der erste Mitarbeiter, vom Lied gezeichnet, sich mit letzter Kraft aus dem Studio zu schleppen, um sich dann in Sicherheit zu bringen."

Nachdem er diesen Mitarbeiter als "Helden" bezeichnete, erklärte er, weshalb niemand diese Szene mitbekam: "Die bei Sat.1 haben es einfach rausgeschnitten. Sie haben diesen Helden rausgeschnitten." Am Donnerstag wird "Ein Abend im Rausch" wiederholt. Für diese Ausstrahlung forderte Pufpaff nun vehement die Einblendung des kriechenden Mitarbeiters. Ob der Sender da mitspielt, wird sich zeigen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Helene FischerSteven Gätjen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen