Tv

"Ernsthaft?" Zuschauer von Helene Fischer genervt

Schlagerstar Helene Fischer trat in der Show "Klein gegen Groß" auf. Die Zuschauer lästerten auf Twitter über sie ab. 

Heute Redaktion
Teilen
Der TV-Auftritt von Helene Fischer wurde von vielen Zuschauern kritisiert.
Der TV-Auftritt von Helene Fischer wurde von vielen Zuschauern kritisiert.
ARD screenshot

In der ARD-Show "Klein gegen Groß" begrüßte Moderator Kai Pflaume wieder zahlreiche Promis. Neben Schauspieler Jan Josef Liefers, Martina Hill und Heino Ferch schaute auch Schlagerkönigin Helene Fischer vorbei. Nicht alle Zuschauer zeigten sich davon begeistert.

"Warum bekommt Helene immer eine extra Wurst?"

Der Grund: Helene bekam deutlich mehr Sendezeit als die anderen prominenten Gäste. Was ebenfalls viele Zuschauer störte: Die Sängerin wurde in einem langen Einspieler permanent als "die größte Entertainerin aller Zeiten" und als "wichtigste Künstlerin unserer Zeit" bezeichnet. "Selbst bei dem Duell gegen 'Klein' geht es - oh Wunder - um #helenefischer selbst. Natürlich. Was auch sonst? Jetzt mal ehrlich - ernsthaft?", beschwerte sich ein Twitter- User. Ein anderer schrieb: "Warum ist #helenefischer eigentlich soooo was Besonderes. Warum bekommt sie immer eine extra Wurst, einen extra Auftritt, muss für die anderen Promis ein tolles Gefühl sein. Weltmeisterin im Skilaufen zählt halt nicht, schade finde ich das, andere machen auch einen guten Job." 

    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt <strong>Helene Fischer</strong> zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Mit mehr als 16 Millionen verkauften Tonträgern zählt Helene Fischer zu den weltweit (!) erfolgreichsten Sängerinnen.
    Bild: Kein Anbieter

    Helene hat zahlreiche TV-Auftritte

    Viele verstehen zudem nicht, warum Helene permanent im Fernsehen zu sehen. Erst vor Kurzem bekam sie eine eigene Show auf Sat.1, vorher war sie zudem bei "Wetten Dass..." zu Gast. "Kann #helenefischer nicht einfach nur schwanger sein und sich grinsend zuhause vor den Fernseher setzen, anstatt von ihrer PR-Abteilung auf 'Teufel komm‘ raus' durch alle Sender und Formate gedrückt zu werden? Die nervige Überdosierung geht munter weiter…", wundert sich ein User auf Twitter. 

    VIP-Bild des Tages

      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema
      ;