People

Wodka, Botox – Helene Fischer zeigt sich privat wie nie

Schlagerqueen Helene Fischer tritt wieder in einer TV-Show auf. Sie verrät Details aus ihrem Leben, die bisher noch niemand über sie wusste. 

Heute Redaktion
Teilen
Helene Fischer in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch".
Helene Fischer in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch".
Universal / SAT.1 / Sandra Ludewig

Fans von Helene Fischer müssen am Freitag (12.11.) unbedingt um 20.15 Uhr bei Sat.1 einschalten: Die Schlagerqueen spricht in der Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" so offen über ihr Privatleben wie nie.

Thomas war schon immer ein großer Helene-Fan

Sogar über ihren Lebensgefährten Thomas Seitel plaudert sie: "Thomas ist Musikliebhaber und findet spannend, was ich früher gemacht habe. Wir sahen uns gemeinsam meine DVDs an." Noch bevor sie ein Paar wurden, war er ein großer Fan von ihr, verrät sie. "Zumindest sagt er das", witzelt Helene. Gemeinsam mit ihm habe sie in ihrem Zuhause "etwas sehr Schönes kreiert", verrät sie: Nämlich eine Galerie für ihre Preise und Auszeichnungen. 

Sonntag ist übrigens Helenes Lieblingstag: "Ich bin an einem Sonntag geboren. Keiner nervt oder ruft an. Ich liebe es, spazieren zu gehen, lecker zu kochen, lange zu schlafen. Da wird auch gelümmelt. Der pure Genuss."

    Helene Fischer spricht in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" über ihr Privatleben so offen wie nie.
    Helene Fischer spricht in der Sat.1-Show "Helene Fischer – ein Abend im Rausch" über ihr Privatleben so offen wie nie.
    Universal / SAT.1 / Sandra Ludewig

    "Mit Wodka bin ich groß geworden"

    Später kommt Helene auch auf Themen wie Alkohol und Botox zu sprechen. Sie trinkt sowohl gern Weißbier als auch Wodka, erzählt sie und scherzt: "Mit Wodka bin ich groß geworden". Und was meint eigentlich Helene zu Botox? "Ein gesundes Maß an Botox ist okay. Ich kann verstehen, wenn sich Frauen botoxen lassen. Ich finde es aber nicht schön, wenn ein Gesicht zu glatt ist, bei mir als Sängerin ginge das gar nicht. Dann lieber ein paar Fältchen…" 

    Was Helene sonst noch erzählt: Sie mag Harry Potter, isst täglich Äpfel und Tomaten (manchmal auch warmen Schokoladenkuchen), fährt viel Rad, macht Yoga und Krafttraining. Und sie ist ein Morgenmuffel. Was später mal auf ihrem Grabstein stehen soll? "Sie hat das Leben geliebt und ging mit einem Strahlen."

      Ein kurzer Blick auf den Babybauch.
      Ein kurzer Blick auf den Babybauch.
      ORF
      Mehr zum Thema
      ;